Wellnessbereich im HotelZimmer in SöldenOrtsaufnahme SommerSkigebiet SöldenZimmer in SöldenAlmzeit GaislachkogelGaislachkogelbahn Sölden

Bike & Hike in der Bike Republic Sölden

Du suchst flowige Lines und saftige Trails? Wandern gehört aber ebenso zu deinen favorites? Perfekt! Wir vom TYROL Hotel Sölden bieten Dir gemeinsam mit unserem Partner Vacancia diese sensationelle Kombination aus E-Biken und Wandern.

Ab Sommer 2020 kannst Du das Bike&Hike-Package in Anspruch nehmen, aber jetzt schon ist die beste Zeit, um dieses Sommererlebnis zu buchen. Wir versüßen Dir das frühe Reservieren mit unschlagbaren 12% Rabatt auf die Pauschale.

Was Dich noch erwartet im Sommer 2020? Unser neues RidersIn mit  coolen Themenzimmern für jeden Geschmack, die beliebte Pfiff-Bar, gutbürgerliche Küche mit heimischen Produkten, ein Sportshop und natürlich unser schöner Wellnessbereich samt stylischem Indoorpool, wo Du nach dem Sport Deine Muskeln entspannen kannst.

Also, freu Dich jetzt schon auf einen Sommer, der es in sich hat und buche noch heute Dein Lieblingszimmer, denn das TYROL Hotel Sölden ist auch im Sommer der Treffpunkt für Sportskanonen und Adventure-Liebhaber.

 

AKTIVITÄTEN IM ÖTztal

TYROL Hotel Sölden
Hol Dir Deine Eintrittskarte für zahlreiche Erlebnisse im Ötztaler Urlaub!
31 topmoderne Liftanlagen, 144 Pistenkilometer, 33 Skihütten und 3 Dreitausender im Skigebiet – das ist Skifahren in Sölden!
Bestpreisgarantie
bei Onlinebuchung!

Coming soon:

2020 wird aus dem bisherigen TYROL Hotel Sölden das Riders In. Was sich ändert, wird euch gefallen. Ein neues, stylishes Restaurant, ein eigener Sportshop, Themenzimmer für jeden Geschmack - auch für den eingefleischten Biker, cooles Interior und ein modernes Ambiente. Wobei: An unseren Wurzeln ist nicht zu rütteln. Wir wollen Altbewährtes bewahren und Neues einfließen lassen. Lasst euch überraschen!

toTop