Rent and Ride

Du suchst flowige Lines und saftige Trails? Wandern gehört aber ebenso zu deinen favorites? Perfekt! Wir vom Riders In Sölden bieten Dir dafür direkt im Hotel, einen E-Bikes Rent-and-Ride Service an.

Ab Sommer 2021 kannst Du den RENT AND RIDE Service in Anspruch nehmen, aber jetzt schon ist die beste Zeit, um dieses Sommererlebnis zu buchen. 

 

Wir bieten die E-Bikes wir folgt an:

 

KTM Mountain - ab EUR 35,--/Tag 

KTM Fully - ab EUR 55,--/Tag

 

 


Was Dich noch erwartet im Sommer 2021? Unser neues Riders In mit  coolen Themenzimmern für jeden Geschmack, die beliebte Pfiff-Bar und natürlich unser schöner Wellnessbereich samt stylischem Indoorpool, wo Du nach dem Sport Deine Muskeln entspannen kannst.


Also, freu Dich jetzt schon auf einen Sommer, der es in sich hat und buche noch heute Dein Lieblingszimmer, denn das Riders In Sölden ist auch im Sommer der Treffpunkt für Sportskanonen und Adventure-Liebhaber.

AKTIVITÄTEN IM ÖTztal

RIDERS IN Hotel Sölden
Hol Dir Deine Eintrittskarte für zahlreiche Erlebnisse im Ötztaler Urlaub!
31 topmoderne Liftanlagen, 144 Pistenkilometer, 33 Skihütten und 3 Dreitausender im Skigebiet – das ist Skifahren in Sölden!
Bestpreisgarantie
bei Onlinebuchung!
toTop