Wellnessbereich im HotelZimmer in SöldenOrtsaufnahme SommerSkigebiet SöldenZimmer in SöldenAlmzeit GaislachkogelGaislachkogelbahn Sölden

Welcome to the TYROL Hotel Sölden

Your unconventional holiday home in the centre of Sölden

Do you feel like having fun on the slopes and on the mountain? Want to experience pure adrenalin while biking or freestyling? Then TYROL Hotel Sölden is perfect for you. Fun and action are in the foreground here. A holiday of highlights awaits you in the centre of the Bike Republic Sölden.

The TYROL Hotel in the centre of Sölden has been a meeting place for many years for joie de vivre and enjoyment. But you can see that for yourself when you enter our hotel. The Pfiff Bar is a meeting point for your outdoor adventures in the Ötztal Alps. You can look forward to finest spa treatments in the SPA landscape, an indoor pool or massages in a familiar and yet cool ambience. Rustic Tyrolean tradition meets stylish interior design, old meets new and 80s style pop art meets opulence in the spacious rooms. Our restaurant will seduce you with its home-style cooking and a delicious breakfast buffet. We attach great importance to regionality and freshness.

Your host is a passionate Harley rider and loves the relaxed lifestyle. What else awaits you here in Sölden? Nightlife at its best on your doorstep, our Ötztal Premium Card, the centre shuttle only 30 metres away, which brings you comfortably to the slopes and pastures and, of course, the hospitality from our staff.

Let yourself be amazed and enjoy life.

We look forward to seeing you!

Activities in the Ötztal

TYROL Hotel Sölden
Get your ticket for a wealth of adventures during your Ötztal holiday!
31 modern lifts, 144 km of slopes, 33 ski huts and 3 three-thousand metre peaks in the ski area – that’s skiing in Sölden!
Best price guarantee
for online booking!

Coming soon:

In 2020, the former TYROL Hotel Sölden will become the Riders In. You will love the changes. A new, stylish restaurant, a sports shop, themed rooms for every taste - even for die-hard bikers - cool interiors and a modern ambience. But we also want to stick to our roots. We want to keep what works and introduce a few new things. Let yourself be surprised!

Wellnessbereich im Hotel

WIR SIND AB 15. Oktober 2020 WIEDER DA!

In der Zwischenzeit errechst du unser Rezeptionsteam von Montag bis Freitag von 09.00 bis 17.00 Uhr (ausgenommen Feiertage).

________________

Willkommen im "RIDERS IN" Hotel Sölden

Deinem unkonventionellen Urlaubszuhause im Zentrum von Sölden

Du hast Lust auf Pistenspaß und Hüttengaudi? Auf Adrenalin pur beim Biken oder Freestylen? Dann bist Du bei uns im "RIDERS IN" Hotel Sölden genau richtig. Bei uns stehen Fun und Action im Vordergrund. Direkt im Zentrum der Bike Republic Sölden erwartet Dich ein Urlaub der Superlative.

Das "RIDERS IN" im Zentrum von Sölden ist seit vielen Generationen Treffpunkt der Lebensfreude und des Genusses. Das siehst Du aber schon beim Betreten unseres Hauses. Die Pfiff-Bar ist der Meetingpoint nach Deinen Outdoorerlebnissen in den Ötztaler Alpen. Im familiären und dennoch coolen Ambiente kannst Du Dich auf Wellness vom Feinsten in der SPA-Landschaft oder im Indoorpool freuen. In den geräumigen Zimmern trifft urige Tiroler Tradition auf stylishes Interior, Alt auf Neu und 80erStyle auf Popart und Opulenz. Unser Restaurant verführt Dich mit gutbürgerlicher Küche und einem köstlichen Frühstücksbuffet. Dabei legen wir großen Wert auf Regionalität und Frische.

Dein Gastgeber ist leidenschaftlicher Harleyfahrer und steht ganz zu diesem entspannten Lebensgefühl. Was Dich noch erwartet hier in Sölden? Nightlife vom Feinsten vor der Haustüre, unsere Ötztal Premiumcard (nur im Sommer), das nur 30 m entfernte Zentrumsshuttle, das Dich bequem zu Pisten und Almen bringt und natürlich Gastfreundschaft von unseren Mitarbeitern.

Also, nicht wundern, sondern staunen und sich einfach nur am Leben freuen.

Wir freuen uns auf Dich!

AKTIVITÄTEN IM ÖTztal

RIDERS IN Hotel Sölden
Hol Dir Deine Eintrittskarte für zahlreiche Erlebnisse im Ötztaler Urlaub!
31 topmoderne Liftanlagen, 144 Pistenkilometer, 33 Skihütten und 3 Dreitausender im Skigebiet – das ist Skifahren in Sölden!
Bestpreisgarantie
bei Onlinebuchung!

2020 wird aus dem bisherigen TYROL Hotel Sölden das RIDERS IN. Was sich ändert, wird euch gefallen.

Wobei: An unseren Wurzeln ist nicht zu rütteln. Wir wollen Altbewährtes bewahren und Neues einfließen lassen. Lasst euch überraschen!