RezeptionZimmer in RidersIn SöldenWellnessbereich

Wetter

Aktuelle Vorhersage für Sölden

Vormittag

Vormittag

Temperatur: 9°C
Frostgrenze: 3800m
Nachmittag

Nachmittag

Temperatur: 13°C
Frostgrenze: 3300m
Mittwoch

Mittwoch

Temperatur: 10°C
Frostgrenze: 2800m
Donnerstag

Donnerstag

Temperatur: 13°C
Frostgrenze: 3300m
Vorhersage:

Erneut erleben wir einen Tag, der für die Jahreszeit warm ist; ob er allerdings auch noch trocken ist, ist fraglich. Der Föhn, der uns die Wärme bringt, wird untertags nämlich immer schwächer und irgendwann zwischen Mittag und Abend wird er zusammenbrechen. Mit dem Zusammenbruch verbunden sind dichte Wolken und Schauer.


Tendenz:

Am Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag kann sich das Wetter bei uns weder für richtigen Hoch- noch richtigen Tiefdruckeinfluss entscheiden: Es bleibt heiter bis wolkig und trocken.

AKTIVITÄTEN IM ÖTztal

TYROL Hotel Sölden
Hol Dir Deine Eintrittskarte für zahlreiche Erlebnisse im Ötztaler Urlaub!
31 topmoderne Liftanlagen, 144 Pistenkilometer, 33 Skihütten und 3 Dreitausender im Skigebiet – das ist Skifahren in Sölden!
Bestpreisgarantie
bei Onlinebuchung!

Coming soon:

2020 wird aus dem bisherigen TYROL Hotel Sölden das Riders In. Was sich ändert, wird euch gefallen. Ein neues, stylishes Restaurant, ein eigener Sportshop, Themenzimmer für jeden Geschmack - auch für den eingefleischten Biker, cooles Interior und ein modernes Ambiente. Wobei: An unseren Wurzeln ist nicht zu rütteln. Wir wollen Altbewährtes bewahren und Neues einfließen lassen. Lasst euch überraschen!