Wellnessbereich im TYROL HotelWellnessbereich im TYROL HotelWellnessbereich im TYROL HotelWellnessbereich im TYROL Hotel

Wellness für Mußestunden

Mach doch mal eine Liebeserklärung ans Ich in Deinem Urlaub im Ötztal

Die wohltuende, feuchte Wärme des Dampfbades spüren. In der finnischen Sauna bei einem Themenaufguss mal so richtig schwitzen. Danach im kuscheligen Bademantel nachruhen und den Tag Revue passieren lassen. Den Gedanken freien Lauf lassen und dem Ich eine Auszeit gönnen. So herrlich kann ein Wellnesstag in Deinem TYROL Hotel Sölden sein.
 

Ein gesunder Geist steckt in einem gesunden Körper

Deine Erholung und Regeneration sind uns wichtig und wir wissen, dass der Einklang von Körper, Geist und Seele dafür zuständig ist, wie wohl wir uns fühlen. Neben unserem Wellnessbereich kannst Du Dich auf einen besonders stylishen Indoorpool mit gemütlichen Liegen und Chill-Möglichkeiten freuen. Und das alles mit Blick direkt ins Zentrum von Sölden. Und sollten die Wadln nach zu viel Sport schmerzen, lass Dich doch einfach mit einer Sportmassage verwöhnen.

Factsheet Wellness im TYROL Hotel Sölden, Ötztal:

  • Finnische Sauna mit Themenaufgüssen
  • Biosauna
  • Dampfbad
  • Kneippbecken
  • Eisgrotte
  • Massagen
  • Indoorpool
  • Ruheräume
  • Frisches Wasser und gesunde Snacks

 

Therme AQUA DOME in Längenfeld

Dir ist das alles zu wenig? Dem können wir Abhilfe verschaffen. Denn in Längenfeld, nur einen Katzensprung von Sölden entfernt, liegt Tirols einzige Therme – der AQUA DOME mit über 50.000 m² zum Schwimmen, Saunieren, Wellnessen und natürlich mit zahlreichen Restaurants und Bars.

Wir vom TYROL Hotel Sölden im Ötztal sind Partnerbetrieb des AQUA DOME. Somit bekommst Du als Besucher eine Ermäßigung von 10% auf den Eintritt. Klingt gut? Ist es auch!

AKTIVITÄTEN IM ÖTztal

TYROL Hotel Sölden
Hol Dir Deine Eintrittskarte für zahlreiche Erlebnisse im Ötztaler Urlaub!
31 topmoderne Liftanlagen, 144 Pistenkilometer, 33 Skihütten und 3 Dreitausender im Skigebiet – das ist Skifahren in Sölden!
Bestpreisgarantie
bei Onlinebuchung!

Coming soon:

2020 wird aus dem bisherigen TYROL Hotel Sölden das Riders In. Was sich ändert, wird euch gefallen. Ein neues, stylishes Restaurant, ein eigener Sportshop, Themenzimmer für jeden Geschmack - auch für den eingefleischten Biker, cooles Interior und ein modernes Ambiente. Wobei: An unseren Wurzeln ist nicht zu rütteln. Wir wollen Altbewährtes bewahren und Neues einfließen lassen. Lasst euch überraschen!