Wellnessbereich im TYROL HotelWellnessbereich im TYROL HotelWellnessbereich im TYROL HotelWellnessbereich im TYROL Hotel

AQUA DOME Tyrol Thermal Spa Längenfeld

Pure relaxation

The power of opposites is what makes the AQUA DOME so incomparable. A thermal bath in the middle of the mountains. Earthy depths and mighty heights. Warm and cool. Deep relaxation combined with invigorating vitality.

On the area of around 50,000 m2, the elemental power of the warm thermal water and the imposing Ötztal mountains combine to create a thermal experience of a new kind. The spectacular architecture harmonises with pure nature. The exclusive offerings of the only spa in western Austria leave nothing to be desired:
 

  • Thermal spring with two indoor pools with 34 and 36 degree water.
  • Active pool with underwater fitness equipment
  • Fresh valley thermal outdoor area with two river basins and three thermal tubs on stilts.
  • Glacier glow sauna world with two-storey loft sauna, Finnish earth sauna, gorge sauna, hay bath sauna, herbal chamber, salt-water grotto, salt-water bath, steam dome, solariums, ice grotto, waterfall, cold pool and outdoor pool
  • Summit stormer fitness centre with cardio and power area, spinning area, performance diagnostics
  • Morning dew beauty & spa
  • Structurally separated area for children and families – Alpine Noah’s Ark with children's pool, animation, three playrooms and 90m-slide
  • Premium SPA 3,000 on an additional 2,000 m2 with alpine herbal sauna, herbal pack bath, herbal tea veranda, moss, Ötztal mineral bath, mineral shower, fireplace lounge, Finnish sauna with panoramic views


Experience it for yourself: WELCOME to the AQUA DOME!
www.aqua-dome.at

We are a partner of the AQUA DOME Tyrol Thermal Spa Längenfeld. You get a 10% discount on all tickets as a guest of our hotel.

Activities in the Ötztal

TYROL Hotel Sölden
Get your ticket for a wealth of adventures during your Ötztal holiday!
31 modern lifts, 144 km of slopes, 33 ski huts and 3 three-thousand metre peaks in the ski area – that’s skiing in Sölden!
Best price guarantee
for online booking!

Coming soon:

In 2020, the former TYROL Hotel Sölden will become the Riders In. You will love the changes. A new, stylish restaurant, a sports shop, themed rooms for every taste - even for die-hard bikers - cool interiors and a modern ambience. But we also want to stick to our roots. We want to keep what works and introduce a few new things. Let yourself be surprised!

Wellnessbereich im TYROL HotelWellnessbereich im TYROL HotelWellnessbereich im TYROL HotelWellnessbereich im TYROL Hotel

AQUA DOME Tirol Therme Längenfeld

Entspannung Pur

Die Kraft der Gegensätze ist es, die den AQUA DOME so unvergleichlich macht. Eine Therme inmitten der Berge. Erdige Tiefen und mächtige Höhen. Warm und kühl. Tiefe Entspannung verbindet sich mit belebender Vitalität.

Auf dem rund 50.000 m2 großen Areal verbindet sich die Urkraft des warmen Thermalwassers mit den imposanten Ötztaler Bergen zu einem Thermenerlebnis der neuen Art. Die spektakuläre Architektur harmonisiert mit der reinen Natur. Das exklusive Angebot der einzigen Therme Westösterreichs lässt keine Wünsche offen:
 

  • Thermendom Ursprung mit zwei Innenbecken mit 34 und 36 Grad warmen Wasser
  • Aktivbecken mit Unterwasser-Fitnessgeräten
  • Thermen-Außenbereich Talfrische mit zwei Flussbecken und drei auf Stelzen stehenden Thermenschalen
  • Saunawelt Gletscherglühen mit zweigeschossiger Loft-Sauna, finnischer Erdsauna, Schluchtensauna, Heustadlsauna, Kräuterkammer, Solegrotte, Solebad, Dampfdom, Solarien, Eisgrotte, Wasserfall, Kaltbecken und Freiluftpool
  • Fitnesscenter Gipfelsturm mit Cardio- und Kraft-Bereich, Spinning Area, Leistungsdiagnostik
  • Beauty & Spa Morgentau
  • Baulich abgetrennter Bereich für Kinder und Familien – Alpen Arche Noah mit Kinderbecken, Animation, drei Spielzimmer und 90m-Rutsche
  • Premium-SPA 3.000 auf zusätzlichen 2.000 m2 mit Alpenkräutersauna, Kräuterpackungsbad, Kräutertee-Veranda, Moosgumpe, Ötztaler Mineralbad, Mineraliendusche, Kaminfeuer-Lounge, finnische Sauna mit Panoramablick


Erleben Sie es selbst: WILLKOMMEN im AQUA DOME!
www.aqua-dome.at

Wir sind ein Partnerbetrieb der AQUA DOME Tirol Therme Längenfeld. Als Gast unseres Hauses erhalten Sie 10% Ermäßigung auf alle Eintrittskarten.

AKTIVITÄTEN IM ÖTztal

TYROL Hotel Sölden
Hol Dir Deine Eintrittskarte für zahlreiche Erlebnisse im Ötztaler Urlaub!
31 topmoderne Liftanlagen, 144 Pistenkilometer, 33 Skihütten und 3 Dreitausender im Skigebiet – das ist Skifahren in Sölden!
Bestpreisgarantie
bei Onlinebuchung!

Coming soon:

2020 wird aus dem bisherigen TYROL Hotel Sölden das Riders In. Was sich ändert, wird euch gefallen. Ein neues, stylishes Restaurant, ein eigener Sportshop, Themenzimmer für jeden Geschmack - auch für den eingefleischten Biker, cooles Interior und ein modernes Ambiente. Wobei: An unseren Wurzeln ist nicht zu rütteln. Wir wollen Altbewährtes bewahren und Neues einfließen lassen. Lasst euch überraschen!