Wandern in SöldenWandern in SöldenÖtztaler AlpenOrtsaufnahme SommerTimmelsjoch HochalpenstraßeOrtsaufnahme Sommer

Action und Fun

im Sommerurlaub

Du möchtest das Besondere erleben? Dann bist Du hier im Ötztal genau richtig. In der AREA 47  - dem größten Freizeitpark Österreichs – erwarten Dich auf knapp 9 Hektar 40 unterschiedliche Sportarten. 

Sei kein Angsthase und treib Deinen Puls nach oben: Cannonball, Blobbing, Motocross, Hochseilklettern, Canyoning oder Raften. Ja, sogar Surfen ist hier im Ötztal möglich. Ob im Wasser oder an Land. Abenteuersuchende finden im Sommerurlaub hier im Ötztal ein Mekka vor. Have fun!
 

AKTIVITÄTEN IM ÖTztal

RIDERS IN Hotel Sölden
Hol Dir Deine Eintrittskarte für zahlreiche Erlebnisse im Ötztaler Urlaub!
31 topmoderne Liftanlagen, 144 Pistenkilometer, 33 Skihütten und 3 Dreitausender im Skigebiet – das ist Skifahren in Sölden!
Bestpreisgarantie
bei Onlinebuchung!

2020 wird aus dem bisherigen TYROL Hotel Sölden das RIDERS IN. Was sich ändert, wird euch gefallen.

Wobei: An unseren Wurzeln ist nicht zu rütteln. Wir wollen Altbewährtes bewahren und Neues einfließen lassen. Lasst euch überraschen!